Unsere Ehrenmitglieder:

Ferdi Wissmann, Hergiswil

Er war der Mann der ersten Stunde des WSH, indem er als Präsident des Hafenfestes 1986 die Gründung des Vereins in die Wege leitete.

Ferdi war Gründungsmitglied des WSH und von 1988 bis 2001, während 13 Jahren also, Vizepräsident des Clubs. Auch heute ist er an den Anlässen noch voller Elan immer dabei.
Fritz Renggli, Hergiswil

Nach acht Jahren Mitglied im Vorstand des WSH leitete Fritz den Verein während sieben Jahren als erfolgreicher Präsident.

Bis ins Jahr 2018 ist er mit 15 Jahren Vorstandstätigkeit der Rekordhalter, was im Januar 2004 mit der verdienten Ehrenmitgliedschaft gewürdigt wurde.
Edith Fischer, Hergiswil

Edith hat von 1996 bis 2006 als Redaktorin der Clubzeitung Welle und als Administratorin den unbestritten aufwändigsten Part der Vorstandsarbeit des WSH übernommen.

Nach 11 Jahren unermüdlicher Suche nach Inserenten und Sponsoren wird ihr für das grossartige Engagement die verdiente Ehrenmitgliedschaft verliehen.    
 
Marlis Arnet, Hergiswil

Marlis hat 1997 die leere Kasse des WSH übernommen. Das schlechte Wetter am 10. Jubiläum des Clubs hatte ein tiefes Loch in den Finanzen hinterlassen.

Mutig hat sie die Aufgabe als Kassierin bis nach dem 20. Jubiläum übernommen und hinterlässt dem Verein nach 10 Jahren Vorstandsarbeit eine gesunde Bilanz.
Ihr Engagement wird im Janaur 2007 mit der Ehrenmitgliedschaft gewürdigt.
Ivo Affolter, Hergiswil

Ivo hat bei uns als Aktuar und später als Redaktor der Welle sehr viel Arbeit geleistet.

Sein Engagement wird im März 2017 mit der Ehrenmitgliedschaft gewürdigt.
Roger Keiser, Hergiswil

Roger wurde 2018 zum Ehrenmitglieder nach 20 Jahren Vorstandsarbeit und davon 10 Jahre als Präsident des WSH. Somit ist Roger der neue Rekordhalter in der Vorstandstätigkeit.

Sein Engagement wird im Februar 2018 mit der verdienten Ehrenmitgliedschaft gewürdigt.
Morgiges Wetter:
 
 News:
● Wassersportclub Hergiswil ● Postfach ● CH-6052 Hergiswil ●
Copyright 2019 WSH-Hergiswil